News

Community-Talk am 18.09.2020 um 19:45 Uhr!

Wir laden euch herzlich zum zweiten MineTania Community-Talk auf unserem TeamSpeak-Server (minetania.net) ein.
Am 18.09.2020 ab 19:45 Uhr könnt ihr wieder Feedback abgeben, Fragen stellen und weitere Anliegen ansprechen.

Wir freuen uns auf euch!

MineTania.net - Deine Bestimmung wartet auf dich!

Kommentare 11

Du musst angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können. Zum Login

SG_Jogik • 18.09.2020 um 12:59 Uhr
Das doofe ist das ich kein TS habe

Wasserkleber • 18.09.2020 um 12:59 Uhr
Xd

Domisiding • 16.09.2020 um 13:06 Uhr 1
Wäre mal schön zu wissen. Ob es diesmal eine Öffentliche Protokollierung für das Gespräch gibt.

felixx_be • 22.09.2020 um 13:06 Uhr
Gibt dazu bald eine Info :D

Koal98 • 23.09.2020 um 13:06 Uhr
Und wann? XD

DieZickee • 15.09.2020 um 09:40 Uhr 5
Dieses Community Talk ist so unnötig! Das ist nur dafür da um weiterhin Zeit zu gewinnen! Wir wollen nur genügend Beziehungsweise ausreichend neue HauptQuesten sodass man sich nicht wochenlang mit spinnen killen oder langweiligen NebenQuesten hochleveln muss um dann die letzte Quest abzuschließen! Und langsam wird es echt Zeit für die Siedlungen wir haben lang genug gewartet und soviel Geld investiert wovon man nicht viel zurück bekommen hat...und mehr als die hälfte der Rechte Beispiel mit dem King/Queen Rang hat man nicht mal...

DieZickee • 16.09.2020 um 09:40 Uhr 1

Ach ja und zurzeit ist MineTania das selbe wie Chatroullet man kommt nur noch online zum Chatten aber das ist nicht Zielführend wir wollen das machen wofür MineTania existiert ! Seine Bestimmung finden und alles ohne Ende wie Beispiel GTA zuende zocken , und nicht sowie hier nach wochenlangem Warten das dann  nur 2-5 neue HauptQuesten veröffentlicht werden die man dann nach 5-10 Minuten zuende gezockt hat und dann wieder nur in Goldfurt am Brunnen rumzuschimmeln oder Chatten ! Schaut auf die Online Zahlen merkt ihr es eigentlich überhaupt nicht ?! Wenn MineTania nur noch zum chatten da ist dann kann ich gleich WhatsApp benutzen und Schimmeln kann ich auch zu Hause. Also bringt 10000 neue HAUPTQUESTEN und nicht NebenQuesten danke 


Jxkxr • 17.09.2020 um 09:40 Uhr 1
Da wird wohl jemand Zickig ;D

Wasserkleber • 15.09.2020 um 06:01 Uhr
Wird es auch ein Protokoll geben?

felixx_be • 22.09.2020 um 06:01 Uhr
Ja. Wirst bald mehr dazu erfahren.

Itakunai • 14.09.2020 um 20:13 Uhr 1
hört sich doch mal wieder gut an